www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Samstag, 27 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert zum Geburtstag Drucken E-Mail
Unser Ehrenmitglied Helmut Machauer feierte seinen 80. Geburtstag und unser Ehrenmitglied Vincenz Trunk seinen 90. Geburtstag. Dazu gratulieren wir ihnen recht herzlich und bedanken uns für ihre langjährige Treue zum Sängerbund. Wir wünschen beiden Jubilaren Gesundheit und weiterhin alles Gute.
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Mike Hackenspiel feierte seinen 50. Geburtstag. Bernd Heim gratulierte unserem Schriftführer und aktiven Sänger im ersten Tenor recht herzlich im Namen des Vereins. Bei dieser Gelegenheit er bedankte sich auch für seine Mitarbeit im geschäftsführenden Vorstand des Sängerbundes. Wir wünschen Mike alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
Gerne gratulieren wir auch Sabine Stork  und Matthias Schmitteckert zum Geburtstag und wünschen beiden vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Der Sängerbund trauert um Erwin Machauer, der im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Mit 17 Jahren trat er 1946 unserem Verein bei und wurde 1987 für seine  langjährige Treue zum Ehrenmitglied ernannt. Darüber hinaus erhielt er für seine mehr als 70-jährige Mitgliedschaft im Sängerbund zahlreiche hohe Auszeichnungen. Seinen Hinterbliebenen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.
Ausklang der Sommerradtouren Drucken E-Mail
Mit Beginn der Schulferien starteten die Sänger ihre diesjährigen wöchentlichen Sommerradtouren.
Die erste Fahrt führte zum  Vogelpark in Wiesental und anschließend zum 12er-Clubhaus.
Entlang der ICE-Schnellbahntrasse ging es bei der zweiten Radtour zum Kloster Waghäusel  mit Weiterfahrt zum Clubhaus des Tennisvereins in Wiesental.
Der Spargelhof Schöneck war das Ziel beim dritten Fahrradausflug, der durch den schattigen Hardtwald nach Hambrücken führte.
Beim vierten Ausflug ging es nach St. Leon-Rot, wo sich die Radler am St. Leoner See im Biergarten beim Minigolfplatz von den Strapazen erholten.
Über die alte B 36, entlang der Wagbachniederung, ging es mit dem Rad bei der fünften Tour zur Einkehr beim „Schorsch" ins Fischerheim nach Altlußheim.
Zum Abschluss unternahmen die Sängerbündler bei schönstem Wetter eine Radtour ins Blaue und beendeten die diesjährigen Sommerradtouren mit einem gemütlichen Beisammensein im Wiesentaler Schützenhaus.
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Der Sängerbund trauert um Kresimir Smuk, der im Alter von 86 Jahren verstorben ist. 1974 trat er unserem Verein als förderndes Mitglied bei und wurde 2014 für seine langjährige Treue zum Ehrenmitglied ernannt. Seinen Hinterbliebenen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 199 - 207 von 210
 
Top! Top!